Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist stolzer Papa

Tom Cruise ist stolzer Papa

13.03.2007 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes zelebrieren ihr Familienleben.

Neue Fotos zeigen Eheleute zusammen mit Töchterchen Suri auf dem Weg zu einem Basketballspiel von Toms Adoptivsohn Connor. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trägt Mama Katie ihr kleines Töchterchen auf dem Arm spazieren. Der stolze Papa Tom, trägt währenddessen alles was ein Baby so braucht hinter seinen Frauen her.

Tom Cruise und Katie Holmes wollen angeblich noch ein zweites gemeinsames Kind. Ein Freund der beiden wurde nämlich in der exklusiven Babyboutique "Petit Tresor" gesehen. Er soll dort für das Promi-Paar eingekauft haben. Unter anderem bestellte er angeblich eine antike Wiege, blaues Bettzeug und eine blaue Tapete mit weißen Wolken. Dazu soll er gesagt haben: "Wir wollen uns auf einen Jungen vorbereiten." (Fan-Lexikon berichtete)

Suri Cruise wurden am 18. April letzten Jahres geboren. Am 18. November heirateten Tom und Katie dann in der Nähe von Rom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen