Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: ein richtig stolzer Papa

Justin Timberlake: ein richtig stolzer Papa

10.09.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hat seinen Sohn der Welt vorgestellt.

Der Sänger postete vor kurzem ein gemeinsames Foto mit dem fünf Monate alten Silas auf "Instagram". In der Talkshow von Jimmy Fallon schwärmte der Sänger und Schauspieler dann auch von seinem Vaterglück. Er sagte wörtlich: "Das ist wahnsinnigste, tollste, wundervollste, unglaublichste Sache, die dir überhaupt passieren kann." Der 34-Jährige verriet auch, dass er seinem Söhnchen schon das erste Wort beigebracht hat. Mithilfe von Fallons Kinderbuch "Your Baby's First Word Will Be Dada" - übersetzt: Das erste Foto deines Babys wird Dada sein" - trichterte Timberlake dem kleinen Silas tatsächlich "Dada" als erstes Wort ein. Was seine Frau Jessica Biel davon hält, das verriet der stolze Papa nicht.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen