Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Ich bin ein ewiges Kind!

Tom Cruise: Ich bin ein ewiges Kind!

26.07.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will mehr Spaß in seinem Leben.

In den vergangenen Jahren habe er viele ernste Rollen gespielt - bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Streifen "Knight & Day" habe er sich endlich wieder amüsieren können. "Seit 'Der letzte Samurai' habe ich nur ernste Rollen gespielt. Heute habe ich Lust auf leichtere Kost. In meinem Leben und meiner Karriere", so der Hollywoodstar laut Medienberichten. Trotz seiner inzwischen 48 Lenze sei er im Kopf immer noch wie ein Kind. "Ich bin ein ewiges Kind. Für mich ist das Kino eine Spielwiese", so Cruise abschließend.

Übrigens: "Knight & Day" läuft seit vergangenen Donnerstag (22.07.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen