Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: ewiges Hin & Her

Brangelina: ewiges Hin & Her

27.01.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Trennungsgerüchten folgen Dementis, und den folgen wiederum neue Gerüchte...

Die Rede ist - man ahnt es - von Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun will die "Gala" erfahren haben, dass Brangelina zwar beim Anwalt waren, aber nur, um dort einen Treuhandfonds für die Kinder einzurichten. Es sollte geklärt werden, wie das Vermögen der Lebenspartner aufgeteilt wird, falls ihnen etwas zustoßen sollte. Es soll zum Beispiel festgelegt worden sein, dass Doug Pitt, der Bruder von Brad, der Vormund der Kinder werden solle.

Dennoch bleiben Zweifel: Zwar hat Jon Voight, der Vater von Jolie, jetzt erklärt, an der Trennung sei kein Quäntchen Wahrheit, dennoch sagten Brangelina jetzt ihren Oscar-Auftritt ab. Natürlich entfacht diese Nachricht neue Trennungsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen