Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Take That: ewiges Hin & Her

Robbie Williams & Take That: ewiges Hin & Her

11.12.2009 - 16:49 Uhr

London - Robbie Williams will in der Zukunft unbedingt wieder mit Take That zusammenarbeiten.

Derzeit weiß der Popstar allerdings noch nicht genau, wie sich dies gestalten wird. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 35-Jährige dazu: "Ob ich wieder zu Take That stoßen werde? Ich weiß nicht, was passieren wird. Es zeichnet sich etwas ab. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Ich bin ein großer Fan der Band. Ich möchte mich irgendwie beteiligen. Aber ich weiß noch nicht, wie das funktionieren wird."

Robbie Williams erklärte in letzter Zeit immer wieder, dass er unbedingt zurück zu Take That wolle. Allerdings muss er, bevor das möglich ist, erst seinen Solo-Vertrag bei seiner Plattenfirma Emi erfüllen. Dieser läuft noch bis 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen