Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise hat nichts zu verbergen

Tom Cruise hat nichts zu verbergen

13.07.2012 - 08:30 Uhr

Opfer: Tom Cruise (50) sieht sich einer Menge Lügen ausgesetzt.

Wo andere Stars eine Blitz-Ehe hinlegen, einigten sich Katie Holmes (33, 'How I Met Your Mother') und der Schauspieler ('Vanilla Sky') in Rekordzeit über die Einzelheiten ihrer Scheidung. Böse Zungen behaupten, dass das Paar nur deswegen so schnell überein kam, weil Cruise Angst hatte, Holmes könnte hinter seine schmutzigen Geheimnisse kommen. Star-Anwalt Bert Fields verteidigte seinen Mandanten nun und erklärte gegenüber 'Tmz': "Tom hat nichts zu verbergen und tat in der Übereinkunft nichts, um etwas zu verstecken. Die Leute denken sich das nur aus." Im Gegenteil hätte sich Tom Cruise nur deswegen so kooperativ gezeigt, um es seiner sechsjährigen Tochter Suri nicht allzu schwer zu machen. Er wollte schlichtweg sicher stellen, noch genügend Zeit mit ihr verbringen zu können: "Tom wird auf jeden Fall eine bedeutsame Beziehung mit seiner Tochter haben, aber über die Einzelheiten des Abkommens darf ich nicht sprechen", erklärte Fields weiter. "Tom ist glücklich darüber, dass wir aushandeln konnten, wie mit Suri verfahren werden soll."

Ende Juni reichte Katie Holmes die Scheidung ein - die Öffentlichkeit war sichtlich überrascht von diesem Schritt. Cruise stand zu dieser Zeit gerade in Island für seinen neuen Film 'Oblivion' vor der Kamera. Bert Fields kommentierte die Situation: "Ich glaube nicht, dass Tom verbittert ist, er ist einfach traurig, dass es dazu kam. Der Medien-Sturm mit den erfundenen Informationen ist sehr unangenehm für ihn."

Katie Holmes soll Tom Cruise auch wegen seiner engen Bindungen an die Scientology-Kirche verlassen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen