Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato will Gefühle für Joe Jonas nicht verbergen

Demi Lovato will Gefühle für Joe Jonas nicht verbergen

18.05.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist total glücklich - und zwar, weil ihre Beziehung zu Joe Jonas öffentlich ist.

Die Schauspielerin fände es nämlich schrecklich, ihre Gefühle zu verbergen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Jedes Mal wenn ich mit jemandem zusammengekommen bin, musste ich versuchen, die Beziehung geheim zu halten und das war immer so stressig. Jetzt können wir sagen 'ok, wir sind zusammen' und müssen nichts geheim halten."

Demi Lovato wurde durch den Disney-Film "Camp Rock" bekannt. Im Sommer geht sie mit den Jonas Brothers auf große Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen