Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Ich habe nichts zu verbergen

Sean Penn: Ich habe nichts zu verbergen

12.01.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sean Penn ist sich keiner Schuld bewusst.

Der Schauspieler traf sich für den "Rolling Stone" mit dem Drogenboss des mexikanischen Sinalo-Kartells Joaquín "El Chapo" Guzmán im vergangenen Oktober. Das Interview fand ganz im Geheimen tief im mexikanischen Dschungel statt und ohne den zuständigen Behörden den Aufenthaltsort des flüchtigen "El Chapo" zu verraten. Zu diesem Vorgehen wollen diese Penn nun genauer befragen. Gegenüber der "Associated Press" meinte der 55-Jährige dazu nur: "Ich habe nichts zu verbergen."

"El Chapo" konnte am 11. Juli 2015 aus dem mexikanischen Gefängnis fliehen, wurde am Freitag (08.01.) schließlich geschnappt. Gegen ihn liegen in den USA mehrere Haftbefehle wegen Mord, Geldwäscherei, Drogenhandel und Bildung krimineller Vereinigung vor. Das Interview wurde übrigens am Samstag (09.01.) online beim "Rolling Stone" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen