Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Hat er Botox für sich entdeckt?

Tom Cruise: Hat er Botox für sich entdeckt?

17.02.2016 - 10:10 Uhr

London - Tom Cruise hat bei den Bafta Awards für Aufsehen gesorgt.

Das Gesicht des Hollywood-Stars wirkte bei der Preisverleihung am Sonntag (14.02.) in London nämlich seltsam aufgedunsen, glattgebügelt und rötlich glänzend. Wie der britische "Mirror" berichtet, vermuten nun Experten, dass der 53-Jährige sich in die Hand eines Schönheitschirurgen begeben hat. Über eine Botox-Behandlung, Aufpolsterung der Wangen und ein Peeling wird spekuliert. Cruise selbst wollte sich zu den Gerüchten bisher nicht äußern.

Cuba Gooding Jr. hingegen plauderte vor kurzem aus dem Nähkästchen. Als der Schauspieler gefragt wurde, ob er denke, dass Tom Cruise etwas an seinem Gesicht hat machen lassen, antwortete er: "Allerdings!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen