Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler entdeckt Hula Hoop für sich

Liv Tyler entdeckt Hula Hoop für sich

11.05.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hat ein neues Fitness-Training für sich entdeckt.

Die Schauspielerin hält sich neuerdings mit einem Hula-Hoop-Reifen fit. Laut dem Onllinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich habe vor kurzem einen Hula Hoop bekommen und ich lebe in Los Angeles. Ich drehe meinen Lieblingssong auf, stelle mich raus und hula hoop in alle Richtungen, bis der Song vorbei ist und ich außer Atem bin. Das macht wirklich Spaß."

Liv Tyler soll seit kurzem übrigens wieder vergeben sein. Die Schauspielerin ist angeblich mit Fitness-Guru David Kirsch zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen