Startseite » Musik » Musik News » Julia Michaels entdeckt die Küche für sich

Julia Michaels entdeckt die Küche für sich

22.03.2020 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Julia Michaels nutzt die Zeit in Selbstisolation, um neue Dinge zu lernen.

Via "Instagram Story" postete die Sängerin einen Teller von einer fantastisch aussehenden Pasta all'arrabbiata. Dazu schrieb sie: "Während diesen verrückten Zeiten probiere ich mich ein bisschen aus. Ich habe diese Pasta nach einem Rezept von der Seite 'Scratch‘ ausprobiert. Ich denke, jetzt ist die Zeit, um kreativ zu werden. Fangt an Dinge zu machen, die ihr schon immer lernen wolltet, wozu euch aber immer die Zeit gefehlt hat." Und bei Michaels wurde wohl der kulinarische Ehrgeiz geweckt. Wenige Minuten später postete die 26-Jährige einen Teller mit Schokokeksen. Bekanntlich sind aber alle guten Dinge drei, weswegen sie kurz darauf nochmal einen Teller mit Keksen postete. Dieses Mal allerdings nach Familienrezept. Michaels ergänzte: "Als ich meiner Mama am Telefon gesagt habe, dass ich die Dinger heute backen werde, hat sie gelacht. Sie war da gerade die Zutaten einkaufen, um sie auch zu machen."

Im Hause Michaels ist also auf jeden Fall für genügend Essen gesorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen