Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Fans fürs Kreischen bezahlt?

Tom Cruise: Fans fürs Kreischen bezahlt?

08.12.2011 - 08:57 Uhr

Mumbai - Tom Cruise ist in Indien unheimlich beliebt.

Das wollten die Produzenten seines Films "Mission Impossible - Phantom Protokoll" jetzt klarstellen. Und warum das? Weil Cruise am Wochenende (03./04.12.) in Mumbai weilte und von einer kreischenden Menschenmenge empfangen wurde. Und es kamen Gerüchte auf, das Film-Studio hätte eben diese kreischenden Fans gekauft. Es hieß, jeder der Tom Cruise einen frenetischen Empfang beschert hätte, wäre mit drei Dollar bezahlt worden. In einem Statement heißt es jetzt jedoch: "Tom Cruise ist in Indien ein großer Star... Die einzigen Leute, die wir bezahlt haben, waren die Tänzer, die vor dem Veranstaltungsort tanzten. Die Idee, die Fans könnten bezahlt worden sein, ist absolut lächerlich und komplett falsch."

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" kommt übrigens am 15. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen