Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Fans dürfen kreischen, nicht grabschen

Justin Timberlake: Fans dürfen kreischen, nicht grabschen

27.04.2007 - 14:45 Uhr

London - Die Fans von Justin Timberlake haben es in diesen Tagen nicht leicht.

Der Grund: Der Sänger hat jetzt eine "Anti-Grabsch-Anweisung" herausgegeben. Laut der Internetseite "contactmusic.com" dürfen die Fans den 26-jährigen Sänger zwar anfassen, aber nicht angrabschen oder gar befummeln. Was genau darunter fällt, ist allerdings nicht klar. Ein Insider sagte nur: "Es wurde ziemlich genau geregelt, was erlaubt ist und was nicht." Die Anweisungen sollen sogar ziemlich "hysterisch" in Umlauf gebracht worden sein. Jetzt müssen bei Justins Europa-Tour die Sicherheitsleute darauf achten, dass der Sänger nicht das "Opfer" von grabschenden weiblichen Fans wird.

Justin Timberlake ist derzeit auf Europa-Tournee. Im Rahmen dieser wird der Sänger auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommen. Hier die Daten:

25.05.07 - Stuttgart
26.05.07 - München
28.05.07 - Frankfurt
29.05.07 - Mannheim
02.06.07 - Zürich
04.06.07 - Wien
06.06.07 - Berlin
07.06.07 - Leipzig
09.06.07 - Hamburg
10.06.07 - Köln
14.06.07 - Dortmund

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen