Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Ich wurde fürs Trainieren bezahlt

Jake Gyllenhaal: Ich wurde fürs Trainieren bezahlt

31.05.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat sich eine Menge Muskeln antrainiert - und das sei ihm ganz und gar nicht schwer gefallen.

Schließlich sei er dafür bezahlt worden, dass er in "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" eine gute Figur macht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es war überhaupt nicht schwer, immerhin wurde ich dafür bezahlt, dass ich in Form komme. Die meisten Leute gehen zur Arbeit und danach gehen sie noch ins Fitnessstudio. Alles was ich tun musste, war ins Fitnessstudio zu gehen - das war meine Arbeit."

"Prince of Persia: Der Sand der Zeit" läuft derzeit übrigens in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen