Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Tom Cruise die Hochzeit seiner Tochter bezahlt?

Hat Tom Cruise die Hochzeit seiner Tochter bezahlt?

06.10.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll die Hochzeit seiner Adoptiv-Tochter Isabella bezahlt haben.

Die 22-Jährige hat am 18. September dem britischen It-Berater Max Parker in London das Ja-Wort gegeben, doch weder ihr berühmter Vater, noch ihre Mutter Nicole Kidman waren bei der Hochzeit anwesend. Angeblich war der Schauspieler mit dem Bräutigam seiner Tochter nicht einverstanden, weil dieser nicht der Scientology-Gemeinschaft angehört. Doch wie "Tmz" berichtet, hat der 53-Jährige aber die Rechnung für den großen Tag übernommen.

Tom Cruise und Nicole Kidman adoptierten während ihrer Ehe die beiden Kinder Isabella und Connor. Nach der Scheidung wuchsen die beiden bei ihm auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen