Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Jamie Waylett zu gemeinnütziger Arbeit verurteil

Harry Potter: Jamie Waylett zu gemeinnütziger Arbeit verurteil

22.07.2009 - 05:45 Uhr

London - Weil er in seinem Schlafzimmer zehn Haschisch-Pflanzen gezogen hat, ist Harry Potter-Star Jamie Waylett zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden.

Der Schauspieler räumte bei einer Anhörung ein, als Ort des Drogenanbaus das Haus seiner Mutter ausgewählt zu haben. Gestern (21.07.) erfolgte dann das Urteil durch einen Richter.

Übrigens: Jamie Waylett spielt in den Harry Potter-Filmen den Zauberschüler "Vincent Crabbe". Er gehört zu den weniger netten Zeitgenossen und wurde deshalb auch ins Haus "Slytherin" verfrachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen