Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: erneute Drehgenehmigung für Bendlerblock

Tom Cruise: erneute Drehgenehmigung für Bendlerblock

09.10.2007 - 05:15 Uhr

Berlin - Tom Cruise darf erneut Szenen für seinen Stauffenberg-Streifen "Valkyrie" im Bendlerblock drehen.

Die zuständige Bundesanstalt für Immobilienaufgaben hat der Filmcrew jetzt eine entsprechende Genehmigung erteilt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden die Dreharbeiten bereits am kommenden Wochenende (13./14.10.) stattfinden. Die Vorbereitungen für die Szenen laufen allerdings schon seit Tagen.

Tom Cruise hat bereits im Bendlerblock gedreht. Allerdings wurden die Aufnahmen vor kurzem mutwillig zerstört. Die Filmrollen sind bei der Entwicklung mit einer falschen Flüssigkeit behandelt worden und wurden dadurch unbrauchbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen