Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Dreharbeiten im Bendlerblock stehen an

Tom Cruise: Dreharbeiten im Bendlerblock stehen an

21.09.2007 - 17:00 Uhr

Berlin - Tom Cruise wird ab morgen (22.09.) im Bendlerblock in Berlin drehen.

Die Szenen für den Stauffenberg-Streifen "Valkyrie" sollen innerhalb von zwei Tage abgedreht sein. Aktuellen Medienberichten betonte Regisseur Bryan Singer, das gesamte Filmteam werde sehr darauf achten, die Würde des Ortes nicht zu verletzen. Bisher war Tom Cruise das Drehen von der Bundesregierung strikt verweigert worden, weil er Mitglied bei Scientology ist.

Übrigens: Laut "Valkyrie"-Drehbuch sind im Bendlerblock drei Nacht- und eine Tagesszene geplant. Unter anderem wird dort die Hinrichtung von Stauffenberg und drei Mitverschwörern abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen