Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: erneute Dreharbeiten für Walküre

Tom Cruise: erneute Dreharbeiten für Walküre

05.06.2008 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise steht in den nächsten Wochen erneut für seinen Streifen "Walküre" vor der Kamera.

Der Stauffenberg-Film ist nach knapp einem Jahr immer noch nicht im Kasten. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, wird Cruise für die restlichen noch anstehenden Dreharbeiten nach Südafrika fliegen. Dort soll der 45-Jährige dann innerhalb der nächsten drei Wochen die letzten Szenen für den Film "Walküre" abdrehen. Das Historiendrama soll am 05. Februar 2009 in den deutschen Kinos anlaufen.

"Walküre" wurde im vergangenen Jahr in Berlin, genauer in den Filmstudios Babelsberg, gedreht. Tom Cruise übernahm die Hauptrolle, er stellt Claus Schenk Graf von Stauffenberg dar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen