Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er liebt das Windeln Wechseln

Tom Cruise: Er liebt das Windeln Wechseln

24.04.2006 - 17:44 Uhr

Rom - Tom Cruise hat scheinbar ein neues Hobby, mit dem er seine Verlobte Katie Holmes etwas entlastet: Er wechselt der gemeinsamen neugeborenen Tochter Suri die Windeln.

Medienberichten zufolge sagte Cruise bei der Vorstellung seines neuen Films "Mission: Impossible Iii" in Rom: "Ich bin ständig dabei, die Windeln zu wechseln und ich muss schon sagen: Ich liebe es." Er und Katie teilten sich die Babyaufgaben in perfekter Teamarbeit. Cruise dazu wörtlich: "Das ist das B+B-System: Sie gibt die Brust, und ich kümmere mich um Bäuerchen und Windeln." Eigentlich habe er so rasch nach der Geburt des Babys noch gar nicht verreisen wollen. Der 43-Jährige sagte weiter: "Meine Tochter ist gerade erst zur Welt gekommen und ich will bei ihr sein. Aber Kate sagte: 'Geh und amüsier dich.'"

Die kleine Suri kam am 18. April zur Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf und konnten schon kurz nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Der weltweite Kinostart von "Mission: Impossible Iii" ist der 5. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen