Startseite » Musik » Musik News » Jack White will auch mit 78 keine Windeln wechseln

Jack White will auch mit 78 keine Windeln wechseln

17.01.2019 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Bald kommt das sechste Kind von Jack White auf die Welt. Doch auch dieses Mal hat der Produzent keinen Bock auf Windeln wechseln.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte der 78-Jährige: "Das habe ich im Leben noch nicht gemacht und das werde ich auch jetzt nicht machen." Seiner Meinung nach ist das Aufgabe der Frau. Der Mann müsse lediglich dafür sorgen, dass es der Familie gut gehe. Für den Sänger und seine 33-jährige Frau Rafaella ist es das erste gemeinsame Kind. Der erfolgreiche Musikproduzent freut sich schon auf das Baby, das Maximilian heißen soll. Er sagte der Zeitschrift weiter: "Ich bin superstolz, noch einmal Vater zu werden."

Jack White heißt mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum. Er hat bereits fünf Kinder, vier Töchter und einen Sohn. Seit Dezember 2015 ist er mit der Russlanddeutschen Rafaella verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen