Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie: Joel Madden ist für das Windeln-Wechseln zuständig

Nicole Richie: Joel Madden ist für das Windeln-Wechseln zuständig

08.05.2008 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie ist von den Vaterqualitäten ihres Langzeitfreundes Joel Madden überzeugt.

Die 26-Jährige verriet jetzt, kein Mann könnte sich besser um Töchterchen Harlow kümmern als der Good Charlotte-Star. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sind die Regeln im Hause Richie/Madden sogar klar verteilt. Nicole erklärte: "Joel wechselt tatsächlich mehr Windeln als ich. Das ist dann seine Zeit mit ihr. Er singt... Er lacht und spielt viel mit ihr. Es ist bezaubernd!"

Die kleine Harlow kam am 11. Januar auf die Welt. Es ist das erste Kind für Nicole Richie und Joel Madden. Die beiden sind seit Ende 2006 glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen