Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise engagiert Babysitter

Tom Cruise engagiert Babysitter

10.10.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat angeblich ein ganzes Team von Babysittern für seine kleine Tochter Suri engagiert.

Der Grund: Seine Verlobte Katie Holmes soll mehr Zeit für ihr Training haben. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Hollywood-Star nämlich unbedingt, dass seine Liebste so schnell wie möglich ihre Schwangerschaftspfunde los wird. Insidern zufolge mache sich Cruise große Sorgen, weil Holmes' Figur derzeit so gar nicht seinen Vorstellungen entspreche. Bei der Hochzeit, die Anfang November stattfinden solle, müsse sie aber perfekt in Form sein. Deswegen würden sich nun Babysitter rund um die Uhr um Suri kümmern, damit Mama Katie sich voll und ganz ihrem Fitnessprogramm widmen könne.

Tom Cruise verordnete Katie Holmes ein strenges Hanteltraining, damit die Schauspielerin bis zur Hochzeit wieder in Form ist. Vier bis fünf Mal pro Woche muss sie sich angeblich schinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen