Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan: als betrunkener Stripper in Glasgow

Lee Ryan: als betrunkener Stripper in Glasgow

19.08.2014 - 14:43 Uhr

Glasgow - Lee Ryan hat am Wochenende (16./17.08.) in einem Hotel in Schottland für Chaos gesorgt.

Der ehemalige "Blue"-Star tanzte und strippte in der Lobby des "Crowne Plaza" in Glasgow. Nüchtern soll er dabei nicht mehr gewesen sein. Ein Augenzeuge sagte dem "Daily Mirror": "Man erwartet nicht, dass jemand sich vor einem auszieht, besonders, wenn derjenige berühmt ist... Seine Leute haben ihn weggeschafft. Alkohol war mit Sicherheit involviert, er war total betrunken. Er hat sich selbst zum Deppen gemacht und es war ihm egal." Inzwischen hat sich Ryans Sprecher zu dem Vorfall geäußert. Er ließ verlauten: "Es muss nicht erwähnt werden, dass es ihm extrem peinlich ist, dass diese Nacht außer Kontrolle geriet. Lee entschuldigt sich für jeglichen Ärger und Unannehmlichkeiten, die er verursacht hat."

Lee Ryan war übrigens erst im April dieses Jahres in einer Entzugsklinik. Der Sänger ließ sich einweisen, nachdem er betrunken von der Polizei in seinem Wagen erwischt worden war und diese danach auch noch beschimpfte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen