Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Das Baby wird Nicht Getauft

Tom Cruise: Das Baby wird Nicht Getauft

15.04.2006 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Das Baby von Tom Cruise und Katie Holmes wird auf keinen Fall getauft.

Zumindest nicht in einer "normalen" Kirche, das erklärte jetzt Tom Cruise selbst. Der Schauspieler sagte, Katie sei zwar katholisch aufgewachsen, inzwischen seien sie aber Scientologen, daher käme eine katholische Taufe nicht in Frage. Gerüchten zufolge sollen die Eltern von Katie, die ja katholisch sind, damit gar nicht einverstanden sein. Aber auch dazu nahm Cruise Stellung. Er sagte, sie stünden sich sehr nahe und sie würden sich auf den neuen Erdenbürger und die bevorstehende Hochzeit zwischen ihm und Katie sehr freuen.

Katie Holmes ist hochschwanger. Das Baby kann laut Tom Cruise jeden Moment zur Welt kommen. Katie hat übrigens eingewilligt, eine stille Geburt durchzuführen. Dies ist in den Statuten der Scientology-Lehre festgeschrieben. Demnach darf bei der Geburt nicht gesprochen oder Musik gehört werden. Katie darf noch nicht einmal schreien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen