Startseite » Musik » Musik News » Heinz Rudolf Kunze: Ich hätte mich anders getauft

Heinz Rudolf Kunze: Ich hätte mich anders getauft

18.12.2019 - 07:35 Uhr

Hersfeld - Heinz Rudolf Kunze hätte sich selbst einen anderen Namen gegeben.

Zwar ist der 63-jährige Deutschrocker nicht unzufrieden mit seinem, aber so richtig zufrieden eben auch nicht. Auf die Frage, warum er seiner Solo-Tour den Titel "Heinz Rudolf Kunze - wie der Name schon sagt" gegeben habe sagte er der Hersfelder Zeitung: "Ich finde die Überschrift und meinen Namen ziemlich lustig. Also, ich hätte mich nicht so getauft. Ich habe auch noch nie irgendwo einen Heinz Rudolf getroffen. Kurz gesagt: Hier kommt ein Typ mit Alleinstellungsmerkmal."

Übrigens: Am 21. Februar 2020 kommt Kunzes neues Album "Der Wahrheit die Ehre" auf den Markt. Dazu wird es auch eine große Deutschland-Tour geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen