Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Das Baby kann jederzeit kommen

Tom Cruise: Das Baby kann jederzeit kommen

03.04.2006 - 05:38 Uhr

Halle - Hollywood-Star Tom Cruise kann es kaum erwarten Vater zu werden.

Wie die "Bild" berichtet, sagte er am Wochenende hinter den Kulissen von "Wetten, dass...?": "Ich bin wie unter Strom. Unser Baby kann jeden Augenblick kommen. Ich habe zwei Piloten auf 'stand by' in meinem Jet. Wenn Katie anruft, bin ich weg - auch während der Show! Ich werde bei ihr sein, wenn das Kind geboren wird. Ich glaube, es wird der größte Moment unseres Lebens sein." Auf die Frage, wann die Hochzeit mit Katie Holmes stattfinden werde, sagte Tom: "Erst mal das Baby! Dann der Film! Dann, im Sommer, werden wir heiraten! Ich lasse diese Frau nicht mehr los."

Tom Cruise war in Deutschland um seinen neuen Film "Mission: Impossible Ii" zu promoten. Dieser kommt am 04. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht\'s in dem Actionstreifen mit Tom Cruise:
Für einen neuen Auftrag versammelt Ethan Hunt Teile seines alten Teams und ein paar neue Mitglieder. Er fällt in die Hände eines unberechenbaren Psychopathen, der Hunt droht, er werde die Frau seines Lebens auftreiben und vor seinen Augen töten. Von da an ist die Mission auch eine private, denn der frisch verliebte Ethan weiß, dass mit dem Irren nicht zu spaßen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen