Startseite » Musik » Musik News » Janice ist jederzeit für ihre Freunde da!

Janice ist jederzeit für ihre Freunde da!

13.08.2017 - 12:00 Uhr

München - Neue Musik aus Schweden: Janice hat eine neue Single parat. Mit "I Got You" möchte das Popsternchen die deutschen Charts stürmen, berichtete "Sony Music".

Über den Song selbst lässt die Sängerin verkünden: "Es ist eine Hommage an meine Freunde, meine Liebe und meine Familie. Wenn ihnen alles zu viel wird und das Leben sich schwer anfühlt, dann bin ich da. Jederzeit!"

Derzeit bastelt Janice übrigens fleißig an ihrem Album. Wann dies erscheint, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen