Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ihre Hochzeit kann Jederzeit stattfinden

Avril Lavigne: Ihre Hochzeit kann Jederzeit stattfinden

06.07.2006 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Deryck Whibley heiraten möglicherweise früher als geplant.

Ursprünglich war der 26. August für die Trauung vorgesehen. Amerikanischen Presseberichten zufolge, soll das Paar nun aber alle Gäste angerufen und gebeten haben, umgehend Flugtickets nach Los Angeles zu buchen. Die Hochzeit stehe unmittelbar bevor. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zuvor hieß es, Avril Lavigne und Sum 41-Frontmann Deryck Whibley würden sich am 26. August das Ja-Wort geben. Sämtliche Einladungen seien bereits verschickt worden. Die Hochzeit soll im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen