Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Seid jederzeit bereit, denn der Lombardi ruft euch an

Pietro Lombardi: Seid jederzeit bereit, denn der Lombardi ruft euch an

04.07.2020 - 12:20 Uhr

Köln - Zum Vorverkaufsstart seiner neuen Single "Cinderella" hat sich Pietro Lombardi etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht.

Denn jeder, der den Song heute noch kauft, hat die Chance von Pietro persönlich angerufen zu werden. Auf "Instagram" erklärt der Sänger die Prozedur und sagt: "Bestellt euch jetzt meinen neuen Song vor. Schickt mir eine Kaufbestätigung (...) Und dann: werde ich euch anrufen." Zu hören gibt es das Lied dann aber erst am 17. Juli. Da müssen sich die Fans also noch ein paar Tage gedulden.

Für Pietro Lombardi gibt es übrigens auch Nachteile so berühmt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen