Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Das Baby kann kommen!

Claire Danes: Das Baby kann kommen!

08.12.2012 - 08:30 Uhr

Claire Danes (33) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen, doch ist nun auch bereit, das Kind zu bekommen.

Die Schauspielerin ('Du gehst nicht allein') und ihr Ehemann Hugh Dancy (37, 'In guten Händen') kriegen ihr erstes Kind und die werdende Mutter kann es kaum erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Sie mache zwar Pläne für den Nachwuchs, bisher fühle sich das Ganze jedoch nicht sehr real an, gestand sie: "Ich bin aufgeregt. Es ist noch sehr abstrakt; zu diesem Zeitpunkt kann man nicht viel machen außer gesund zu leben und darauf warten, dass es soweit ist. Aber ich bin absolut bereit", erklärte sie gegenüber der neuesten Ausgabe des britischen 'InStyle'-Magazins.

Danes Ehemann ist ein bekennender Fan ihrer Fernsehserie 'Homeland'. Die Spannung sei das beste an dem Fernsehprogramm und deshalb möchte er nicht, dass seine Liebste ihm die Handlung der bevorstehenden Folgen verrät. Die Serie 'Willkommen im Leben', die einen Star aus seiner Frau machte, hat er jedoch noch nie gesehen: "Willkommen im Leben' hat einer Menge Leute viel bedeutet und darauf bin ich sehr stolz. Gelegentlich schaue ich mir einige Minuten an. Ich glaube aber nicht, dass Hugh das gesehen hat. Er sollte: Ich bin da noch ganz klein und meine Stimme ist viel höher - Baby-Claire!", lachte die Schöne.

Der Star steht zusammen mit seinem Kollegen Damian Lewis (41) für 'Homeland' vor der Kamera und ist begeistert von dessen schauspielerischen Leistungen: "Er ist so unzugänglich und dunkel, aber man kann auch seine Zerbrechlichkeit und den inneren Konflikt spüren. Nicht viele Leute könnten das so spielen", schwärmte Claire Danes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen