Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Dank Scientology ein Guter Koch

Tom Cruise: Dank Scientology ein Guter Koch

17.06.2005 - 04:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hat offensichtlich den Scientologen seine Kochkünste zu verdanken.

Das behauptet jedenfalls der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Demnach wundert sich der Regisseur Sydney Pollack, mit dem Cruise 1999 in "Eyes Wide Shut" zusammenarbeitete, immer noch darüber, wie schnell Cruise kochen lernte, indem er Lehrsätze der Sekte anwendete. Pollack sagte dazu: "Zu Beginn der Dreharbeiten konnte Tom Cruise noch kein einziges Gericht zubereiten. Also setzte er sich hin, nahm alles auf Video auf, was ich machte, und schrieb dann alles nieder." Was genau diese Methode mit den Sientologen zu tun hat, ist leider nicht näher erläutert. Und auch welche Gerichte Cruise inzwischen kochen kann, ist nicht bekannt.

Aber Katie Holmes wird sich freuen, dass Cruise kochen kann. Die Beiden gaben nämlich heute (17.06.) ihre Verlobung bekannt. Der 42-Jährige hielt laut eigener Aussage ganz romantisch auf dem Eiffelturm um die Hand der 26-Jährigen an und sie sagte "Ja".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen