Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: guter Koch & Morgenmensch

Michael Jackson: guter Koch & Morgenmensch

09.11.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson war ein guter Koch.

Dies befinden zumindest seine Kinder Prince und Paris. Die beiden waren am Abend (08.11.) zusammen mit ihrer Oma Katherine in der Show von Oprah Winfrey zu Gast. Und der 13-jährige Prince erzählte, er habe mit seinem Vater und seinen beiden Geschwistern oft Strandspaziergänge unternommen - meist schon in den frühen Morgenstunden. Und Paris verriet, der King of Pop sei mit seinen Kindern gerne in Museen gegangen. Außerdem sei er ein toller Koch gewesen. Übrigens: Oma Katherine berichtete, ihr Sohn sei süchtig nach Schönheitsoperationen gewesen. Vor allem seine Nase habe er mehrmals richten lassen. Diese habe ihm schon als Kind nicht gefallen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen