Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Bringt er Sam Smith nach Hollywood?

Tom Cruise: Bringt er Sam Smith nach Hollywood?

02.03.2015 - 12:17 Uhr

London - Sam Smith könnte demnächst in Hollywood landen - und zwar dank Tom Cruise.

Wie der "Daily Star" in Erfahrung gebracht haben will, soll der Schauspieler ganz begeistert von der Idee sein, den englischen Musiker ins Filmgeschäft zu bringen. Ein Insider sagte dazu: "Tom hat angeboten, Sam unter seine Fittiche zu nehmen. Er war fasziniert, als er hörte, dass Sam als Schauspieler angefangen hat, und er denkt, Sam könnte ein Naturtalent für alles sein, von Actionfilmen bis Musicals." Angeblich ist der 22-Jährige sehr geschmeichelt von dem Angebot, bislang ist aber nicht bekannt, ob er sich als Schauspieler versuchen wolle.

Sam Smith kommt übrigens auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.03.2015 - München
05.03.2015 - Köln
07.03.2015 - Frankfurt
10.03.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen