Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kehrt nach Hause zurück

Sam Smith kehrt nach Hause zurück

11.06.2019 - 12:52 Uhr

London - Sam Smith ist in den vergangenen paar Tagen in sein Heimatdorf zurückgekehrt, um dort die restaurierte Windmühle zu enthüllen.

Und offenbar hatte der Sänger sehr viel Freude dabei. Auf "Instagram" postete er mehrere Fotos davon und schrieb dazu: "Heute ging ich zurück nach Great Chishill, dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Es war so eine Ehre, Teil der Enthüllung der Windmühle in dem Dorf zu sein, die restauriert wurde und jetzt wieder funktioniert! Es hat mich so emotional werden lassen, wieder zu Hause bei meiner Familie und Freunden zu sein. Darum geht es im Leben."

Sam Smith scheint in den sozialen Medien wieder aktiver zu sein. Schon vor kurzem hatte er sich dort für seinen Streaming-Erfolg bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen