Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Dieses Pub ist nicht für einen Sam gemacht

Sam Smith: Dieses Pub ist nicht für einen Sam gemacht

01.07.2019 - 09:20 Uhr

London - Sam Smith hat mit 1,88 Meter eigentlich ein ganz wünschenswertes Gardemaß.

Nicht zu klein, um neben Frauen High Heels tragen zu müssen, und nicht zu groß, um gebückt durch die Welt gehen zu müssen. Sollte man zumindest denken. Pustekuchen! Der Brite scheint in London tatsächlich ein Pub gefunden zu haben, für das er zu groß ist. Smith postete ein Video von sich in besagter Kneipe. Bierchen in der rechten Hand, Handykamera in der linken, und der Rücken? Gekrümmt. Sonst wäre nach oben hin nämlich zu wenig Platz. Der Sänger witzelte in der Bildbeschriftung: "Dieses Pub ist nicht für einen Sam gemacht." Ja, das sieht ganz danach aus. Das Bier scheint aber trotzdem zu schmecken. Zumindest hindert ihn die ungewöhnliche Raumhöhe nicht am ersten, genussvollen Schluck.

Übrigens: Das mit den High Heels war gar nicht so abwegig. Sam Smith präsentierte letztens seine neuen, hochhackigen Schuhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen