Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James & Matt Smith: Umzug nach Hollywood?

Lily James & Matt Smith: Umzug nach Hollywood?

28.06.2017 - 12:00 Uhr

London – Lily James plant angeblich nach Los Angeles zu ziehen und dabei möchte sie ihren Liebsten Matt Smith an ihrer Seite haben.

Und dabei haben die beiden britischen Schauspieler offenbar ihr Auge auf die Villa von Liam Payne geworfen. Zumindest behauptet ein Insider gegenüber dem „Grazia Magazine“: „Lily arbeitet sehr eng mit einem Makler in Hollywood zusammen, um für sich und Matt ihr Traumhaus zu finden. (…) Das ist etwas, was Lily schon lange tun wollte. (…) Sie kann es nicht erwarten, Los Angeles zu ihrem Zuhause zu machen und Matt an ihrer Seite zu haben. Lily wollte schon immer über den Ozean ziehen, um ihren Durchbruch in Hollywood weiter voranzutreiben (…) und ihr US-Manager rät ihr dazu, dass sie sich selbst als eine der neuen führenden Frauen in Hollywood platzieren soll.“

Lily James hat als nächstes übrigens in dem Hollywood-Streifen „Baby Driver“ in den Kinos zu sehen. Filmstart ist der 27. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen