Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: besser als ein professioneller Stuntman?

Tom Cruise: besser als ein professioneller Stuntman?

20.04.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise gibt bei den Dreharbeiten zu seinen Filmen immer alles.

Der Schauspieler ist dafür bekannt, dass er gewagte Stunts meistens selber macht. Sein Stunt-Assistent, Rob Alonzo, meinte laut "Contactmusic.com" dazu: "Tom ist so talentiert, dass er eigentlich schon besser als professionelle Stuntmänner ist. Er kann wahnsinnig gut Auto fahren und Kämpfe nachspielen. Er weiß, wie man ein Flugzeug fliegt, er weiß, wie man reitet und er kann Motorrad fahren. Jeder Regisseur kann sich glücklich schätzen, wenn er Tom bekommt, weil man auf ihn die ganze Zeit die Kamera richten kann. Das nimmt das Publikum dann mehr ein."

Tom Cruise ist zurzeit in dem Film "Oblivion" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen