Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado will professioneller sein

Nelly Furtado will professioneller sein

14.09.2012 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado wünscht sich ein professionelleres Image.

Die Sängerin achtet seit der Geburt ihrer Tochter Nevis mehr auf die Wortwahl in ihren Texten. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" sagte die 33-Jährige: "Seit Nevis' Geburt schaue ich mehr darauf, dass meine Karriere professionell verläuft. Davor bin ich viel mehr mit dem Strom geschwommen. Wenn ich meine Songs schreibe, habe ich sie im Kopf - die Art, wie ich mich gebe und auch wie meine Sachen rüberkommen."

Nelly Furtado brachte die kleine Nevis am 20. September 2003 in Toronto zur Welt. Vater des Kindes ist Jasper Gahunia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen