Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Kline: besorgter Vater

Kevin Kline: besorgter Vater

02.07.2007 - 05:29 Uhr

München - Kevin Kline hält sich selbst für einen ziemlich ängstlichen Vater.

Beim Filmfest in München erklärte der 59-Jährige laut der Zeitschrift "Bunte": "Wenn du in New York verträumt durch die Straßen schlenderst, bist du potenzielles Opfer. In New York muss man zielstrebig und selbstbewusst auftreten. Das haben auch meine Kinder gelernt." Kline hat mit seiner Ehefrau drei gemeinsame Kinder.

Kevin Kline war beim Filmfest München zu Gast. Er stellte dort seinen neuen Film "Trade - Willkommen in Amerika" vor. Darin spielt er einen texanischen Versicherungsvertreter der auf der Suche nach einem verschollenen Mädchen ist. Das Münchner Filmfest ging vom 22. bis zum 30. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen