Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise beschenkt Kirsten Dunst zu Weihnachten

Tom Cruise beschenkt Kirsten Dunst zu Weihnachten

09.10.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst wird jedes Jahr zu Weihnachten von Tom Cruise beschenkt.

Die beiden Schauspieler lernten sich 1994 am Set von "Interview mit einem Vampir" kennen. Und bis heute scheint der 53-Jährige sich seiner 20 Jahre jüngeren Kollegin verbunden zu fühlen. Dunst verriet jetzt im Interview mit dem "Stylist": "Tom schickt mir immer Kuchen an Weihnachten. Ich nenne es den Cruise-Kuchen. Er ist so gut! Ein Kokosnusskuchen mit weißen Schokoladenstückchen. Er wird in meinem Haus innerhalb eines Tages verputzt. Wenn der Cruise-Kuchen geliefert wird, heißt es nur, 'Der Cruise-Kuchen ist da!‘ und meine Freunde wissen sofort, was das heißt."

Kirsten Dunst war übrigens gerade mal 11 Jahre alt, als sie für "Interview mit einem Vampir" vor der Kamera stand. Sie beschrieb ihren Co-Star Tom Cruise damals in einem Interview als "ziemlich seltsam". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen