Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Taylor Swift beschenkt ihre Freunde

Weihnachten: Taylor Swift beschenkt ihre Freunde

14.12.2011 - 18:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift freut sich schon sehr aufs Weihnachtsfest.

Die Country-Sängerin ist jetzt schon damit beschäftigt, ihr Haus zu dekorieren und Geschenke für ihre Lieben zu besorgen. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich schenke meinen Freunden gern Geschenke, die zeigen, dass ich sie wirklich kenne. Wenn einer meiner Freunde etwas erwähnt, das er gerne hätte, dann schreibe ich das auf und besorge ihm das für Weihnachten."

Taylor Swift ist übrigens eng mit Selena Gomez befreundet. Sie bezeichnet die 19-Jährige immer wieder als "kleine Schwester". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen