Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: bei Knight & Day extrem gefordert

Tom Cruise: bei Knight & Day extrem gefordert

05.08.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Knight & Day" sind für Tom Cruise eine richtige Herausforderung gewesen.

Der Hollywood-Star musste alles geben, um seiner Rolle gerecht zu werden. Der 48-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Sie erforderte unglaublich viele Fertigkeiten. In dem Film stecken Komödie, Drama und Action und er ist sehr dynamisch. Deshalb ist es der vierfache Arbeitsaufwand. Actionfilme sind schwierig und dieser hat alles, was ich an Filmen liebe. Wir haben alles dafür getan, damit er non-stop und unvorhersehbar lustig wird."

"Knight & Day" läuft seit Ende Juli in den deutschsprachigen Kinos. Tom Cruise ist in dem Streifen an der Seite von Cameron Diaz zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen