Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: gefordert & glücklich

Kristen Stewart: gefordert & glücklich

15.05.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist derzeit mit ihrer Karriere extrem zufrieden.

Für die Schauspielerin könnte es nicht besser laufen. Die 22-Jährige sagte "E! Online" dazu: "Ich bin total gefordert und zufrieden und daher irgendwie abgelenkt. Ich glaube, diese Situation bringt definitiv die verrückte Seite an Menschen zum Vorschein... aber wenn ich schon eine Verrückte sein sollte, dann wenigstens eine Verrückte, die macht, was sie will. Im Moment bin ich ziemlich glücklich, also mache ich wohl weiter so."

Kristen Stewart ist demnächst als Schneewittchen in den Kinos zu sehen. "Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen