Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Kontakt mit Exfrau gefordert

Macaulay Culkin: Kontakt mit Exfrau gefordert

16.04.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Um seine Freundin glücklich zu machen, muss Macaulay Culkin einer seltsamen Bitte nachkommen.

Mila Kunis wünscht sie nämlich, dass der Schauspieler auch weiterhin Kontakt mit seiner Exfrau habe. Der Grund: Das sei ein Zeichen von Charakterstärke. Gegenüber der US-Zeitschrift "Complex" sagte Kunis wörtlich: "Ich bin ein Mädchen, das sagt: 'Geh mit deiner Ex Mittagessen, geh Abendessen, finde heraus, wie es in ihrem Leben aussieht.' Man sollte nicht aufhören, sich zu kümmern, wenn man sich entliebt."

Macaulay Culkin heiratete im Juni 1998 die Schauspielerin Rachel Miner. Die Ehe wurde im August 2000 wieder geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen