Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Pharrell Williams hat ihn gefordert

Ed Sheeran: Pharrell Williams hat ihn gefordert

09.04.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Ed Sheerans neue Single "Sing" ist von niemand geringerem als Pharrell Williams produziert worden.

Und der britische Sänger und Songschreiber hat bei den Arbeiten im Studio viel von seinem US-Kollegen gelernt. Der 23-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ich fühlte mich zuerst unbehaglich, doch er hat mich aus meiner Wohlfühlzone gedrängt, weil wir zwei andere Songs machten, die dem Style, den ich üblich aufnehme, sehr ähnlich sind. Er sagte, 'Eine Session mit mir bringt nichts, wenn du nicht ein bisschen auf meine Seite rüberkommst‘. Ich hatte eine klare Vorstellung von dem, was ich wollte, und das war das Problem. Ich wurde vorhersehbar."

Ed Sheerans neue Single "Sing" ist übrigens seit 07. April als Download zu haben. Es ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album "x", das weltweit am 23. Juni veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen