Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise behandelt alle Kinder gleich

Tom Cruise behandelt alle Kinder gleich

21.09.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise behandelt alle seine Kinder gleich.

Er würde seine leibliche Tochter Suri nicht seinen Adoptivkindern Isabella und Connor vorziehen, so der Schauspieler. Gegenüber dem Magazin "Ok!" sagte Cruise dazu wörtlich: "Meine adoptierten Kinder sind meine eigenen Kinder. Ich habe ihnen mitten in der Nacht die Windeln gewechselt. Es ist völlig klar, dass ich ihr Vater bin. Das Band zwischen uns könnte gar nicht stärker sein."

Tom Cruise und Nicole Kidman haben Isabella und Connor während ihrer zehnjährigen Ehe adoptiert. Die beiden teilen sich nach der Scheidung das Sorgerecht für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen