Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tom Cruise wird ungerecht behandelt

Madonna: Tom Cruise wird ungerecht behandelt

23.04.2008 - 13:05 Uhr

London - Madonna hat Tom Cruise in Schutz genommen.

Dass der Schauspieler wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology derart in die Kritik geraten ist, sei nicht fair, so die Sängerin gegenüber dem "New York"-Magazin. Sie sagte wörtlich: "Mir ist es egal, ob Menschen Frösche oder Schildkröten anbeten, solange sie gute Menschen sind. Nur das interessiert mich. Und er ist ein guter Mensch. Ich finde, er wird ungerecht behandelt. Viele Randgruppen werden ungerecht behandelt."

Tom Cruise wurde in den vergangenen Wochen wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology stark kritisiert. Im Internet tauchten mehrere Videos des Schauspielers auf, in denen er Werbung für die Sekte macht. Zudem bezeichnet er seine Glaubensbrüder als "Herrscher über den Geist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen