Startseite » Musik » Musik News » Nicole Kidman behandelt ihre Kinder gleich

Nicole Kidman behandelt ihre Kinder gleich

11.12.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman behandelt all ihre Kinder gleich.

Die Schauspielerin hat zwei Adoptivkinder und brachte im Juli dieses Jahres ihr erstes leibliches Kind zur Welt. Im Interview mit "Star & Style" betonte die 41-Jährige, sie habe zu ihrem jüngsten Töchterchen Sunday Rose zwar eine besondere Beziehung, deshalb seien ihre adoptierten aber nicht abgemeldet. "Da hat sich innerlich etwas geöffnet, die Empfindungen sind tiefer geworden... Ich spüre nicht mehr den unbändigen Antrieb, den ich früher hatte", so Kidman.

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptierten sie zwei Kinder, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen