Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Er Liebt alle seine Kinder Gleich

Brad Pitt: Er Liebt alle seine Kinder Gleich

27.06.2006 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt macht bei seinen Kindern keine Unterschiede.

Ob er nun der Adoptivvater oder der biologische Vater ist - Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel werden von dem Schauspieler gleich geliebt. Gegenüber dem Us-Magazin "Newsweek" sagte er: "Ob man Kinder nun adoptiert oder selbst bekommt - sie alle sind aus Blut. Und meine sind die lustigsten Personen, die ich jemals kennen gelernt habe. Sie sind einfach fantastisch." Und Pitt kann sich offensichtlich vorstellen, noch viele Kinder zu adoptieren. Der Schauspieler fügte hinzu: "Ich sehe mir Zahara an und stelle mir vor, wie ihr Leben hätte verlaufen können." Man sehe diese ganzen Kinder und wolle einfach so viele in den Arm nehmen wie man könne, so Pitt. Die Kinder würden unsere Hilfe brauchen, und wir sollten uns mehr engagieren.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen